Donnerstag, 1. September 2011

Monatsstatistik: August 2011

Ich hatte mir wirklich mehr erhofft, aber naja! Man nimmt was man kriegen kann :D

GELESEN: 5
1. Göttlich verdammt von Josephine Angelini [Rezension]
2. Leaving Paradise von Simone Elkeles [Rezension]
3. Pretty Little Liars 02 Makellos von Sara Shepard
4. Vampire Academy 01. Blutsschwestern von Richelle Mead [Rezension]
5. Hex Hall 01. Wilder Zauber von Rachel Hawkins [Rezension]

ANGEFANGEN: 1
1. Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss

DAVON ABGEBROCHEN: 0

GEKAUFTE BÜCHER: 7
1. Vampire Academy 01. Blutsschwestern
2. Vampire Academy 02. Blaues Blut
3. Vampire Academy 03. Schattenträume
4. Vampire Academy 04. Seelenruf
5. Vampire Academy 05. Blutsschwur
6. Firelight - Brennender Kuss von Sophie Jordan
7. Return to Paradise von Simone Elkeles

REZENSIONSEXEMPLARE: 3
1. Hex Hall 01. Wilder Zauber von Rachel Hawkins
2. Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss
3. Dein Blut auf meinen Lippen von Claudia Gabel

GESCHENKT BEKOMMEN: 2
1. City of Glass - Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
2. Clockworkd Angel - Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare

MONATSHIGHLIGHT
Schwierig schwierig! Ich habe diesen Monat eigentlich nur gute Bücher gelesen.. Ich schwanke zwischen Vampire Academy und Hex Hall!



8 Kommentare:

  1. Schöne Statistik. Als Trost - ich hab auch nicht sehr viel mehr als du gelesen :). Bin gespannt auf die Rezi zu "Mortal Kiss". Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Die Vampire Academy Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen!! :) :) Und Göttlich Verdammt sowieso.. Pretty Little Liars stehen auch schon die ersten beiden Bände in meinem Regal, die ebenfalls darauf warten gelesen zu werden.. Hach ja.. XD *grins*

    Liebe Grüße, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aber 5 Bücher sind nun auch alles andere als schlecht. Ich hatte schon viel, viel schlechtere Monate. :) Mich würde auf jedenfall deine Rezension zu "Firelight" interessieren, habe schon so viel über das Buch gehört. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hätte mal eine kleine Frage.
    Wie hast du diese Rezensionsbilchen in deiner Sidebar gemacht, sodass man direkt dahin weitergeleitet wird, wenn man draufklickt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich mal so durch deine Rezensionen geklickt und danach ganz spontan den ersten Band der "Pretty Little Liars" gekauft. :) Du hast ja doch ziemlich positiv überrascht, wenn nicht schon begeistert geklungen. :D Danke für die Rezension! Bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben dir einen kleinen Award verliehen:
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/09/kleine-auszeichnungen.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bin deine neue LEserin :)))
    Magste meinen Blogg auch anschauen? Freu mich über neue leser BZW. Komentare :)
    http://angiibuchlounge.blogspot.com

    LG Angii

    AntwortenLöschen
  8. Hey (: Ich habe dir einen Award verliehen (:
    http://julias-buecherstueble.blogspot.com/2011/09/rozas-blogliebling-award.html

    AntwortenLöschen