Donnerstag, 5. Mai 2011

Monatsstatistik: April 2011

Hier mal meine gelesenen und gekauften Bücher vom April :)

Am Anfang des Monats hatte ich das aller erste Mal bei Arvelle bestellt, und muss sagen, für den Preis den ich gezahlt habe, kann man nicht klagen..

Das Buch, weswegen ich überhaupt bei Arvelle bestellen wollte, ist Rabenmond.



Wie man sieht hat das Buch an der unteren Seite ein paar Einkerbungen, was mich aber nicht sonderlich beim lesen stören sollte.. ansonsten konnte ich nicht wirklich irgendwelche Beschädigungen oder sowas finden. Der Schutzumschlag ist auch einwandfrei.



Bei Evernight war wieder dasgleiche, außer diesen Dellen am Rand des Buches ist nicht groß etwas beschädigt.








Ooookayyyy.. anders siehts hier bei " Das Tal " aus. Dieses Genre ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber für 5€ dachte ich mir, packste einfach mal mit drauf. Als ich es dann aus der Verpackung gezogen habe, war die rechte obere Ecke umgeknickt, aber so richtig. Es sah schon fast so aus als wäre der Knick erst beim verpacken entstanden :s Denn die "offene" Seite des Buches zeigte nach unte. Naja, war schon so ein kleine Enttäuschung denn ich HASSE es wenn auch nur ein Knick oder Eselsohr in meinen Bücher aufzufinden ist. Wie gesagt, bei dem Preis kann man sich nicht beschweren. Hab insgesamt 20€ und ein paar zerquetschte gezahlt :)


Ende März habe ich mir dann drei Bücher bei Amazon bestellt die im April eingetrudelt sind.
Einmal "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce und "Moonlit Nights" von Carina Mueller :)

                                            
In den Osterferien hatte ich ein Praktikum beim Tierarzt und in der Mittagspause war ich dann schnell mal in der Stadt, die praktischer Weise gleich in der Nähe ist. Habe mir dann diese drei Schätze hier gekauft, wobei ich eigentlich nur das erste kaufen wollte..



Gelesen habe ich diese 5 hier:


1. Blood Romance - Kuss der Unsterblichkeit (#o1)
2. Moonlit Night ... vom Vollmond überrascht (#01)
3. Drei Wünsche hast du frei
4. House of Night - Gezeichnet (#01)
5. Arkadien erwacht (#01)

Ja.. "Blood Romance" .. ist der erste Teil einer Buchserie und naja, hat sich doch ziemlich gezogen. Finde es immer wieder verblüffend wenn sich zwei Personen in Büchern finden, überhaupt nichts voneinander wissen und es schon die große Liebe ist. Werde mir aber auf jedenfall den zweiten Teil holen. Ich muss sagen, bei House of Night war ich Anfangs doch ziemlich skeptisch, denn es gibt ja doch sehr viel schlechte Kritik zu dieser Reihe. Dennoch hat mir der erste Band ziemlich gut gefallen :) Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.. Ich habe beschlossen mir alle als Taschenbuch zu kaufen wobei ich Hardcover eigentlich bevorzuge. "Arkadien erwacht" stand bei mir schon ziemlich lange im Regal, habs jetzt durch und bin schon total gespannt auf "Arkadien brennt".

Das wars dann auch schon wieder von mir : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen