Freitag, 13. Mai 2011

In my Mailbox #01

Ich war ja schon lange am überlegen mir ein Buch auf englisch zu kaufen.. weil natürlich billiger ist und es einem ja auch hilft die Sprache intensiver kennen zu lernen. Also hab ich's getan und hab schonmal so ein bisschen reingelesen, fand es relativ einfach zu verstehen. Freue mich schon es zu lesen :)

Stolen
                                - Lucy Christopher
Titel Deutsch: Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Kurzbeschreibung:
Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen. Die Geschichte einer Entführung - sensibel, verstörend, dramatisch. 

Quelle: Amazon.de
Bin schon seeeehr gespannt :)

2 Kommentare:

  1. Stolen will ich auch haben, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es mir auf Deutsch oder Englisch hole, da mir dass deutsche Cover doch ein bisschen mehr gefällt, als das englische, aber ich es eigentlich lieber in Englisch lesen würde...

    Probleme über Probleme, die sonst keiner außer mir hat. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das englische Cover viel schöner als das Deutsche.. das Deutsche find ich irgendwie so einfallslos.

    Kaufs dir! :)

    AntwortenLöschen