Mittwoch, 5. Oktober 2011

In my Mailbox #13

Letzte Woche war ich mit meiner Mutter in der Metro und dort hab ich mir ein Buch mitgenommen, was schon ewig auf meiner Wunschliste stand! Uuund dann kam noch ein Rezensionsexemplar vom cbt Verlag, da hab ich mich riesig gefreut und gleich angefangen zu lesen :)



BESCHREIBUNG
Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem – denn Jack und Peter sind Vampire …





Vielen Dank für dieses Leseexemplar an den cbt Verlag!

BESCHREIBUNG
Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen - und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte ...

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    habe ein Award für dich Viel spaß :)

    http://dianas-kreativblog.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen