Donnerstag, 6. Oktober 2011

Monatsstatistik: September 2011

Kaum hat die Schule wieder angefangen, war klar, dass der September Lesetechnisch ein richtiger Flop wird, denn die zwei Bücher die ich beenden konnte habe ich noch in den Ferien gelesen.

GELESEN: 2
1. Firelight von Sophie Jordan [Rezension]
2. Vampire Academy 02. Blaues Blut von Richelle Mead

ANGEFANGEN: 5
1. Epic Fail by Claire LaZebnik
2. Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks
3. Vampire Academy 03. Schattenträume von Richelle Mead
4. Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare
5. Unter dem Vampirmond - Versuchung von Amanda Hocking

DAVON ABGEBROCHEN: 1
1. Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare [auf Eis gelegt]

GEKAUFTE BÜCHER: 6
1. Paranormalcy by Kiersten White
2. Anna and the french Kiss by Stephanie Perkins
3. Babe in Boyland by Jody German
4. Epic Fail by Claire LaZebnik
5. Forget you by Jennifer Echols
6. Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks

REZENSIONSEXEMPLARE: 1
1. Unter dem Vampirmond - Versuchung von Amanda Hocking

MONATSHIGHLIGHT:
Bei sooooo vielen gelesenen Büchern wird's ja echt schwierig da ein Highlight zu finden.. *g*
Ich entscheide mich für Firelight.


3 Kommentare:

  1. Hey ^^
    Firelight steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste,ich WILL dieses Buch ^^
    YAY!Bin dein 96. Leser :D
    Ich würde mich voll freuen wenn du bei meinem Blog auch vorbeischaust: http://sabrinas-books.blogspot.com/

    GLG! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich, man möchte so viel lesen, aber die Schule kommt iwie immer dazwischen! Schöner Blog außerdem, bin gleich mal Leser geworden :D Vllt guckst du auch mal bei mir vorbei, bin neu hier und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Habe hier was für dich: http://lovelybooksandmusic.blogspot.com/2011/11/award-time.html

    AntwortenLöschen