Freitag, 2. März 2012

Neue Bücher von November - Februar + Gelesens

Hallo ihr Lieben!
Mit diesem Post melde ich mich nun auch endlich mal wieder und ich werde ab jetzt versuchen, wieder regelmäßig zu bloggen. Kommt immer darauf an, wie ich es mit der Schule vereinbaren kann, denn im Juni schreibe ich meine Abschlussprüfungen und jetzt geht es so langsam in die heiße Phase über.. :)
So wirklich viel habe ich in den letzten Monaten nicht gelesen, da mir einfach die Zeit und die Lust gefehlt hat.
Hier jetzt aber erstmal die Bücher, die ich so ergattert habe und zu Weihnachten geschenkt bekommen habe:


Chicagoland Vampires 1 (schon gelesen), Dark Love, Drei Meter über dem Himmel (schon gelesen), Blutrote Küsse (schon gelesen) und Hex Hall 2 (angefangen) habe ich zu Weihnachten bekommen. Als ich vor zwei Wochen in der Stadt war hab ich mir dann Arkadien erwacht, Tribute von Panem 2 und Chicagoland Vampires 2 gekauft. Dann war ich noch bei Karstadt und die hatten sooo viele Mängelexemplare! :D Dort hab ich Vampire Acadamy 6 für 5€ bekommen und Dunkle Sehnsucht für 3€ :) 

Hier mal, was ich in letzter Zeit so gelesen habe:
1. Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles
2. Erwacht von Jessica Shirvington 
3. Blutrote Küsse von Jeaniene Frost
4. Chicagoland Vampires 1: Frisch gebissen von Chloe Neill
5. Drei Meter über dem Himmel von Federico Moccia
6. Plötzlich Shakespeare von David Safier

Ganze 6 Bücher, na immerhin :D 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

2 Kommentare:

  1. Freut mich, wieder von dir zu lesen :) Habe mich schon gefragt, wo du geblieben bist. Da hat sich ja einiges angesammelt, aber fleißig warst du anscheinend auch. Wird es denn zu den gelesenen Büchern Rezis geben?

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Catha, es ist schön, mal wieder was von dir zu hören. :-) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! Dürfen wir auf Rezensionen hoffen?

    AntwortenLöschen