Freitag, 12. August 2011

In my Mailbox #10 (VA Mängelexemplare + Geburtstagsbücher) + Sub-Abbau News

Diese Woche sind bei mir sieben Bücher eingetrudelt. Am Montag gleich die Vampire Academy Mängelexemplare, Dienstags dann zwei Bücher die ich zum Geburtstag bekommen habe.

Zu den Mängelexemplaren:
Wie natürlich schon erwartet findet man auf der Rückseite und bei manchen auch auf der Vorderseite leichte eindellungen bzw. Einschürfungen. An der Seite sind auch die leichten Eindellungen vorhand, was mich aber kaum beim lesen stören wird. Zwei bzw. drei davon sind leicht angegilbt, was ich jetzt nicht sooo berauschend finde aber für den Preis den ich gezahlt habe kann man sich da wirklich nicht beschweren :)





Die beiden Bücher stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste und nun haben sie auch endlich einen Platz in meinem Bücherregal gefunden :))


Zum Sub-Abbau:
Ich muss sagen es geht schon ganz gut vorran. Die letzte Woche war noch nicht so toll, da mir da noch die Zeit fehlte aber diese Woche habe ich schon 3 Bücher "inhaliert" und mache heute weiter mit dem zweiten Band der Pretty Little Liars. Mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann, diese Woche noch in den ersten Teil der Vampire Academy Bücher reinzuschnuppern.
Liebe Grüße :)

3 Kommentare:

  1. Gaaanz tolle Bücher. Die vampire Academy Reihe und die Bücher von Cassandra Clare will ich auch mal probieren. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Vampire Academy ist echt toll und empfehlenswert. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Vampire Academy Bücher habe ich noch gar nicht gelesen... aber reizen mich schon mal. Bin gespannt, was du nach dem Lesen so zu berichten hast!

    AntwortenLöschen