Samstag, 20. August 2011

In my Mailbox #11

Diese Woche kamen bei mir mal wieder tolle Bücher an, und in der Stadt war ich auch. Habe aber nur ein Buch gekauft, worauf man ja stolz sein kann :p


'Firelight' habe ich mir am Mittwoch in der Stadt gekauft und 'Hex Hall' kam da auch bei mir an. Ich hatte garnicht damit gerechnet, weil es schon etwas länger her gewesen ist, dass ich das angefragt hatte! Hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D Am Donnerstag kam dann noch überraschenderweise 'Dein Blut auf meinen Lippen' vom Rowohlt Verlag an, da ich das garnicht angefragt hatte. Freitag kam dann noch 'Return to paradise', was ich mir bei amazon bestellt habe und ich freue mich schon so darauf, es zu lesen. Heute kam noch 'Mortal Kiss' vom INK Verlag. Ich muss sagen, hätte nicht gerechnet das sie so schnell zurückschreiben und es so schnell bei mir ankommen würde.  

BESCHREIBUNG

Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben.
Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein denn Will ist ein Drachenjäger.




BESCHREIBUNG
Als ihre Blicke sich zum ersten Mal treffen, steht für Faye die Welt still. Ihr Herz erinnert sich an diesen Jungen, scheint ihn seit einer Ewigkeit zu kennen. Dabei sind sie sich nie begegnet Doch Finn gibt sich distanziert, geht ihr demonstrativ aus dem Weg. Ganz im Gegensatz zu Lucas, der mit Faye flirtet, als gäbe es kein Morgen. Faye weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und das ausgerechnet jetzt, wo alles um sie herum aus den Fugen gerät: Unheimliche Wölfe streifen durch die Wälder, eine Motorradgang hält die Stadt in Atem und die Polizei findet die Leiche eines Fremden im Schnee. Der Tote trug ein Foto bei sich. Ein Foto von Faye.







Vielen Dank an den Egmont INK Verlag für die Bereitstellung dieses Leseexemplars, der prompten Antwort und Zusendung!

BESCHREIBUNG
Caleb Becker left Paradise eight months ago, taking with him the secret he promised to take to his grave. If the truth got out, it would ruin everything.

Maggie Armstrong tried to be strong after Caleb broke her heart and disappeared. Somehow, she managed to move on. She's dermined to make a new life for herself.











BESCHREIBUNG
Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer, den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.







Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an den Egmont LYX Verlag!

BESCHREIBUNG
ES WAR DIE FLEDERMAUS UND NICHT DIE LERCHE.
Im fernen Transsilvanien kämpfen zwei Dynastien um die Macht: Die Capulets, sie sind Vampire, jagen die Montagues ihres kostbaren Blutes wegen. Im Gegenzug versuchen diese, sie auszurotten. Die Feindschaft der Sippen hat schon unzählige Opfer gefordert. Auch ein Pakt zwischen Lord Capulet und König Radu bringt nicht den erhofften Frieden. Da geschieht etwas Unerhörtes: Die Tochter Lord Capulets, Julia, weigert sich, standesgemäß zu heiraten. Den Grund darf sie nicht nennen: Sie ist in Romeo verliebt. Einen Menschen … Die berühmte Geschichte von Romeo & Julia mit Vampiren.







Vielen Dank an den rowohlt Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

3 Kommentare:

  1. Firelight und Mortal Kiss will ich mir heute kaufen. :)
    Dein Blut auf meinen Lippen hab ich auch ganz unerwartet bekommen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Bücher dabei! Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja ganz tolle Bücher. "Firelight" habe ich noch zu Hause liegen. "Hex Hall" und "Mortal Kiss" wünsche ich mir aber auch. Bin gespannt auf deine Rezis. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen