Dienstag, 23. August 2011

Neues 'Design' + FacebookSeite + Awards

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr sehen könnt, hab ich ein bisschen am Design gebastelt.. ich brauchte einfach mal wieder eine Veränderung. Jetzt habt ihr auch einen Lolli als Cursor :D Nicht, dass ihr euch noch wundert! Die Seiten sind jetzt an der Seite zu finden, ebenso die Rezensionen wie ihr sehen könnt :) Wie gefällt's euch denn so?

Dann gibt es Bookingham jetzt auch auf Facebook!
Mit einem Klick erfahrt ihr somit auch über Facebook, wenn es neue Rezensionen, Buchposts oder Sonstiges gibt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir dort folgt :)

Mich haben in den letzten Tagen drei Awards erreicht, über die ich mich wirklich sehr freue!
Ein Dankeschön geht an Diti, der mit diesesn hier verliehen:

Jessi von lovelybooksandmovies hat mir ursprünglich 5 verliehen, da ich drei davon aber schon habe, hab ich mir diese 2 hier geschnappt:



Vielen Dank!

An alle drei sind die selben Regeln gebunden.

REGELN:
1. Bedanke dich ( auf deinem Post mit Blogverlinkung ).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogger weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 DINGE ÜBER MICH:
1. Mein Bett ist mein bester Freund, sowohl Nachts als auch Tags!
2. Ich liebe die alte Musik aus den 80'ern und 90'ern
3. Meine Haut ist ziemlich weiß, meine Freunde nennen mich manchmal deswegen ganz
    gerne Käse und mein Vater macht Witze vonwegen 'Wenn der Strom mal ausfällt macht
    das ja nichts, nehmen wir einfach deine Leuchtstoffbeine' :p
4. Ich bin ein ziemlich knirschiger Mensch, was das Essen angeht bzw. Lebensmittel
5. Bevor ich ein Glas oder Besteck benutze, überprüfe ich es auf Dreckflecken oder           
    Wasserflecken
6. Ich bin die Einzige in der Familie, die noch naturblondes/rötliches Haar hat
7. Ich bin 1.75m groß


Die Awards gebe ich weiter an:
X von NIRGEND-WO (übrigends das alte IRGEND-WO)

Franka von Books are our Lifes
Lotti von sugar and words addict

8 Kommentare:

  1. hihi, das mit dem Curser ist echt lustig- wie hast du das denn gemacht? Wirklich originell! und mir war das noch gar nicht aufgefallen, weil ich gleich anfing zu lesen, statt auf den Mauszeiger zu achten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das neue Design gefällt mir gut! Vor allem der Lolli ist echt süß!
    Darf ich dich mal fragen,wie du das mit den Bildern bei den Rezensionen gemacht hast?

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Design echt hübsch und der Cursor ist super!...Ach, und bei der Sache mit dem Bett kann ich mich nur anschließen...gibt es ein besseres Möbelstück? :D
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das neue Design gut und der neue Cursor ist auch ganz witzig. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein neues Design sehr, habe ich dir aber glaube ich schon gesagt. Und danke für den Award!

    AntwortenLöschen
  6. @Ayanea: Den Cursor habe ich von einer beliebigen Seite und dann einfach den HTML Code dafür mit in das vom Layout rein :)

    @Lisa: Ich hab einfach ein normales Text Gadget genommen und dann dort die Bilder eingefügt und verlinkt!

    @Belle: Nein, bestimmt nicht.. :D Außer vielleicht das Bücherregal!:)

    Danke an Euch :)

    AntwortenLöschen
  7. Viiieeelen lieben Dank, Catha! Hab mich sewhr gefreut und auch endlich den Post geschafft :D

    http://booksareourlifes.blogspot.com/2011/08/awards.html

    Hoffentlich bis demnächst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt auch mir gut. :)
    Sieht so frisch und freundlich aus.

    Ich hätte zwar die Schrift gerne ein minibisschen größer, aber da ich immer die einzige bin, die das findet, liegts wohl an mich :D

    Der Cursor ist echt süß.

    AntwortenLöschen