Samstag, 30. Juli 2011

Entschuldigung!

Hallo ihr Lieben,
es tut mir wirklich leid, dass ich diese Woche nichts büchermäßiges posten kann, da einer meiner Vögel ziemlich erkrankt ist, vielleicht auch lebensbedrohlich. Ich dachte nicht, das es mich so mitnehmen würde aber ich komme einfach nichtmehr zum lesen oder habe einfach keine Lust bzw. den Kopf dafür. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Die Ferien haben bei mir nun auch endlich begonnen und ich habe ja jetzt sehr viel Zeit um meinen SUB zu vernichten, mal sehen ob mir das gelingen wird.

Jetzt bräuchte ich von euch noch einen kleinen Rat!
Ich habe die Möglichkeit die Vampire Academy Bücher (1-5) für ca. 35 Euro zu kaufen, als Mängelexemplar. Kaufen oder nicht kaufen?

Vielen Dank schonmal und an alle die auch noch Ferien haben, schöne Ferien und erholt euch gut! :)

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    oh das mit deinem Vogel tut mir leid für dich :(
    Das ist natürlich selbstverständlich das man in so einer Zeit nicht gerne liest.

    Und zu den Büchern:
    Wenn dich Mängelexemplare nicht stören dann würde ich sofort zugreifen. Die Vampire Academy Bücher sind nur zu empfehlen. Ich persönlich liebe diese Reihe über alles , also schlag zu :)))

    Ich wünsch dir auch erholsame Ferien

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein armer Vogel, hoffentlich wird er wieder gesund. Man hängt eben an seinen Tieren, da ist es verständlich wenn man vom lesen abgelenkt ist.
    Zu den Büchern: Also Vampire Academy ist super, ich lese sie grade selber alle und bin jetzt dann beim 5 Teil angekommen. Ich hab selber grade erst Mängelexemplare gekauft und es stört nicht wirklich, die Mängel sind meistens nicht wirklich auffallend, also kauf sie dir. Kleine Frage, aber wo gibts die denn? Keine Angst, ich kauf sie dir nicht weg, hab sie ja schon.:D Nur hab ich bevor ich sie gekauft hab auch schon gesucht ob ich sie irgendwo als Mängelexemplar finde aber ich hatte kein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. @Corinna:
    Ich liebe Mängelexemplare!:D Wie du schon sagst es fällt einfach nicht auf, dass sie überhaupt Mängel haben (gibt natürlich Ausnahmen).
    Bei Ebay hab ich die Bücher gestern entdeckt, auch nur zufällig bei so einem Shop der nur Mängelexemplare verkauft, soweit ich das jetzt gesehen habe... Hab sie jetzt auch gekauft weil man bei so einem Preis überhaupt nichts sagen kann und ich irgendwie schon ahn, dass ich diese Bücher mindestens mögen werde :D

    Danke an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. sagst du uns dann, ob es sich lohnt, bei diesem shop zu bestellen? habe ihn auch gerade entdeckt. würde nur gerne wissen, ob die bücher z.B. leserillen vorne haben oder ob sie wirklich nur als mängelexemplar gekennzeichnet sind :)

    bei dem preis kann man ja wirklich zuschlagen ;)

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich machen wenn sie da sind, aber die die ich bestellt habe sind von einem anderen Shop, wie ich gerade gesehen habe!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen