Mittwoch, 20. Juli 2011

Sommer-SuB-Abbau

Hallo ihr Lieben! Noch ca. eine Woche und dann sind bei mir in Bayern auch schon wieder Sommerferien :) Ich muss sagen, das Jahr verging unglaublich schnell.. Die Zeit will ich aufjeden Fall nutzen um meinen Sub so gut es geht zu verkleinern. Daher gebe ich mir selbst ein Kaufverbot für die Sommerferien (mal sehen ob ich das aushalten werde :D).

MEIN SUB

Welche Bücher sollte ich eurer Meinung nach als erstes vernichten? Wie sieht es bei euch denn mit dem SuB aus, eher mager oder wächst er euch schon über den Kopf?

Liebe Grüße und allen schöne Ferien! :)

10 Kommentare:

  1. Huhu Catha!
    Oo, so viele tolle Bücher. Viele davon stehen auf meiner Wunschliste.
    "Rabenmond" ist mir nicht bekannt, aber der Titel macht mich neugierig.
    "Göttlich" soll total schön sein.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Rabenmond ist unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Schöne Bücher hast du da. Wie viele Wochen hast du denn Zeit, um den Stapel zu bewältigen ;) ?
    Sehr gut gefallen hat mir Die Auswahl. Rabenmond steht auch auf meinem SuB.
    Ich hab ab nächsten Montag Semesterferien, da hab ich knappe 3 Monate Zeit, meinen SuB zu verkleinern. Und der ist echt mächtig groß :D
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit Faunblut. Das ist wirklich ein schönes Buch. Dazu habe ich auch noch eine Frage: Wo hast du denn die Hardcover Version herbekommen? Ich kann sie nirgends finden und ich finde sie so viel schöner als das Taschenbuch.

    Viele Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja:
    Ein bisschen schäme ich mich schon dafür, dass die ganzen tollen Bücher warten müssen um gelesen zu werden :D
    Göttlich verdammt werde ich aufjeden Fall lesen :)

    @Lisa
    3 Monate? Wow, ich habe 6 Wochen, in denen ich mir wirklich sehr viel vornehmen will :)
    Mein Faunblut habe ich von Arvelle als Mängelexemplar, noch mit dem alten Cover für 7,95€ oder 8,95€.. gibt es dort zur Zeit leider nicht mehr.

    Liebe Grüße und Danke!:)

    AntwortenLöschen
  5. ich würd sagen mein SuB ist so ähnlich :D Wenn nicht noch größer, ich bin mir grad nicht sicher..
    "Bevor ich sterbe" empfehle ich. "Das Tal" war auch auf meinem SuB, ich fand es ganz in Ordnung..

    AntwortenLöschen
  6. Hast wirklich schöne Bücher auf deinem Sub :)
    Bervor ich sterbe habe ich auch bei mir auf meinem Sub liegen ;)
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Catha, die Bücher sind alle toll ! Los doch aus, welches Buch du als erstes liest ;) Alle Titel auf jeweils einen Zettel, falten, in eine Losbox (oder Schale oder Schüssel oder oder oder) und dann zieh einen Titel. Wenn du mit dem Buch fertig bist, kommt das nächste Buch ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Jessi
    Das ist eine sehr gute Idee, die ich vielleicht auch umsetzen werde! :) Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.. :D

    Danke an euch!

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Dein SUB ist im Vergleich zu anderen Bloggern ja eher klein. Manche haben ja einen SUB von über 100 Büchern.:)
    Ich selbst habe es seit letzter Woche geschafft, immer nur etwa drei ungelesene Bücher vorrätig zu haben. Einen richtigen SUB hab ich also gar nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück! Viele meiner Bücher, die auf meinem SUB lagen habe ich verkauft, da ich einfach das Interesse verloren habe..
    Drei Bücher auf dem SUB zu haben, finde ich genau richtig. So hat man dann doch noch etwas Auswahl, auch wenn es nicht sooo viel ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen