Samstag, 23. Juli 2011

In my Mailbox #08

Diese Woche bekam ich zwei neue Bücher, über die ich mich besonders gefreut habe!


BESCHREIBUNG
Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York, der Heimat seines verstorbenen Vaters, verbringen. Gleich zu Beginn verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison mit den Indianeraugen. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, das außer ihm niemand zu sehen scheint. Sie nennt sich Ivy und er kann nicht aufhören, an sie zu denken. Bis sie ihn schließlich in eine verwunschene Welt entführt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister und Dämonen erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur und giert nach menschlichen Seelen. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …

Vielen vielen Dank, für dieses Rezensionsexemplar, an den cbt Verlag!




BESCHREIBUNG
Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ...

Über dieses Buch habe ich mich besonders gefreut! Danke an den Rowohlt Polaris Verlag!

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bücher. Bin schon sehr auf deine Meinung zu "Zweilicht" und "Angel Eyes" gespannt. Beide hören sich echt spannend an. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit Zweilich :) Ich hatte ebanfalls die Ehre, ein Rezensionsexemplar zu bekomme und ich fand das Buch wirklich gut!

    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen