Samstag, 2. Juli 2011

Monatsstatistik: Juni 2011

Die Woche war für mich sehr stressig, da ich noch so einige Arbeiten schreiben muss. Bin deswegen auch nicht so viel zum lesen gekommen aber es hat sich gelohnt mal darauf zu verzichten :)



GELESENE BÜCHER: 5
  1. The Immortals #1, Tochter der Finsternis von Melissa de la Cruz
  2. Die Tribute von Panem #1, Tödliches Spiel von Suzanne Collins
  3. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
  4. City of Ashes, Chroniken der Unterwelt #2 von Cassandra Clare
  5. Engelsnacht #1 von Lauren Kate
DAVON ABGEBROCHEN: 1
  1. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
GEKAUFTE BÜCHER: 13
  1. City of Ashes, Chroniken der Unterwelt #2von Cassandra Clare
  2. The Immortals #1 von Melissa de la Cruz
  3. Sixteen Moons #1 von Kami Gracia und Margaret Stohl
  4. Engelsnacht #1 von Lauren Kate
  5. Faunblut von Nina Blazon
  6. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
  7. Gezeichnet, House of Night #1 von P.C. Cast und Kristin Cast
  8. Betrogen, House of Night #2 von P.C. Cast und Kristin Cast
  9. Göttlich verdammt #1 von Josephine Angelini
  10. Wenn ich bleibe #1 von Gayle Forman
  11. Bevor ich sterbe von Jenny Downham
  12. hush hush #1 von Becca Fitzpatrick
  13. The Immortals #2 von Melissa de la Cruz
INSGESAMT GELESENE SEITEN: 1.998

MONATSHIGHLIGHT:
Mein abslutes Monatshighlight war "Die Tribute von Panem, Tödliche Spiele".. ich war einfach so begeistert!

8 Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Mir gings auch so mit "Die Tribute von Panem" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe "Die Tribute von Panem". Wenn dir das Buch gefallen hat, gefällt dir sicher auch "Die Auswahl". Kennst du das Buch? Wenn nicht, schau mal auf meinem Blog vorbei, habe dazu gestern erst eine Rezension geschrieben:

    http://heartykiss.blogspot.com/2011/07/rezension-die-auswahl.html

    Ich hab das Buch genauso wie Panem verschlungen <33 LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt viele Bücher in dem Monat gekauft. "Die Tribute von Panem" fand ich auch richtig toll. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  4. @Cutebow:
    Klar kenne ich das Buch, liegt (leider) noch auf meinem SuB :) Hatte das schonmal angefangen aber mir kam dann ein anderes dazwischen.
    Liebe Grüße

    @Diti:
    Ja das sind echt viele.. ich muss mich diesen Monat mal etwas zurückhalten :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir eindeutig wesentlich mehr Bücher gekauft, als gelesen XD Ja, so geht es uns wohl allen ;) Und ich gebe dir recht, der erste Panem Band ist einfach der Beste, wobei die ganze Reihe unwiederstehlich gut ist!!!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catha!

    Weshalb hast du "Der Kuss des Kjer" abgebrochen? Das Buch steht nämlich ganz weit oben auf meiner Wunschliste und bekommt überall nur positive Bewertungen...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabine!
    Anfangs war ich ziemlich heiß drauf es zu lesen, aber mit der Zeit wurde es mir etwas zu.. langweilg. Klar, dass das sehr viele anders sehen! Liegt vielleicht auch an dem dünnen Papier, der kleinen Schrift und den vieeelen Seiten. Oder ich bin einfach noch "zu jung" und muss das mal später wieder anpacken. Echt Schade..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, sieht in etwa aus, wie bei meiner Schwester... Die selbe Bücherauswahl... :)

    lg Charlene

    AntwortenLöschen