Sonntag, 26. Juni 2011

In my Mailbox #05

Als ich am Samstag endlich mal wieder in der Stadt war, stand ich stundenlang in der Buchhandlung und habe letzten Endes dann diese vier Schätze mitgenommen:


BESCHREIBUNG
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben.





BESCHREIBUNG
Das soll also tatsächlich schon alles gewesen sein. Sechzehn Jahre ist Tessa jung, als ihr die Ärzte eröffnen, dass sie ihren Kampf gegen die Leukämie nach vier Jahren nun doch verloren hat. Nichts von dem, was das Leben in diesem Alter sonst an Verheißungen bereithält, soll sie demnach erleben. Doch damit kann sie sich nicht abfinden. Bevor sie stirbt, will sie wenigstens wissen, was ihr denn da tatsächlich alles vorenthalten wird: Sie will Sex haben, einmal etwas Verbotenes tun, Drogen nehmen. Vorher will sie nicht sterben. Auf keinen Fall!







BESCHREIBUNG
Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben - oder ihrer großen Liebe zur Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia mit ihrer Familie sitzt. Sie verliert ihre Familie und steht vor der Entscheidung ihres Lebens: Bleiben oder gehen?










BESCHREIBUNG
Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...

5 Kommentare:

  1. bevor ich sterbe ist soooo gut!!

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn ich bleibe" und "Göttlich verdammt" habe ich schon gelesen und fand beide toll! "Bevor ich sterbe" habe ich mal veschenkt und hab eine postive Rückmeldung zu bekommen :) Also viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Göttlich verdammt steht auf meine Wunschliste.. Und Bevor ist sterbe war sehr gut.

    P.S: Finde deinen Blog echt toll. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Außer "Hush Hush" sagen mir alle drei zu. "Wenn ich bleibe" habe ich selber gerade erst gelesen und mochte es echt gerne.
    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich stere hab ich schon gelesen, ist echt super :)

    AntwortenLöschen