Montag, 6. Juni 2011

ebay-Beute vom April - In my Mailbox #02

Jaaa ich habe mir drei Bücher bei ebay gekauft. Gebraucht, aber sind schon noch alle in ziemlich guter Verfassung. Ich muss aber sagen, zuvor habe ich noch nie gebrauchte Bücher gekauft und die mussten bei mir auch alle immer neu sein. Jetzt macht mir das ehrlich gesagt nichtsmehr aus und ich weiß auch nicht warum ich früher so strikt gegen gebrauchte Bücher war. Klar ist mir neue Ware immernoch lieber als gebrauchte!


The Immortals 01 - Tochter der Finsternis

Skyler trägt am liebsten schwarze Secondhandklamotten und kann die aufgestylten Zicken an ihrer Schule nicht ausstehen - vor allem Mimi, die Glamourqueen von Manhattan. Dummerweise hat ausgerechnet Skylers Erzfeindin einen Zwillingsbruder, dessen dunkle Seite sie mehr als anziehend findet ...


Hab ich für knappe 3 € bekommen. War mir vorher immer ziemlich unsicher ob ich mit dieser Reihe anfangen sollte, dachte dann aber für das Geld geht das schon. Bereut hab ich es aufjedenfall nicht! Das Buch war ziemlich gut und ich werde mir auch die anderen Teile irgendwann mal zulegen :)





Engelsnacht


Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …


Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste uuuund habs dann für 8€ ergattert.




Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten – alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird …

Dieses Buch stand auch schon länger auf meiner Wunschliste und hab es also für 6€ gekauft :) Eigentlich ein gutes Schnäppchen gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen