Mittwoch, 15. Juni 2011

In my Mailbox #04

War wohl nichts mit dem "erstmal vorgesorgt" .. :D
Hab mir dann am Samstag bei Amazon folgendes Buch bestellt:

City of Ashes - Chroniken der Unterwelt
                                                     - Cassandra Clare
Ich hab mich so gefreut als es Dienstag endlich ankam! Hatte am Montag völlig vergessen, dass ja Feiertag ist. Hab mich danach auch gleich rangesetzt und bin schon wieder ein ganzes Stück weit und es ist sooooo toll! Manche Stellen einfach... zuckersüß!

Eigentlich war ich gerade mit "Der Kuss des Kjer" beschäftigt aber das Buch naja.. ich weiß nicht so recht. Ich hab es mit sehr großer Vorfreude begonnen und als ich dann endlich mal die 200 Seiten geknackt habe zieht sich das ganze so elendig. Echt schade, da ich ja so auf "Hassliebe" stehe. Jetzt steht's erstmal wieder im Regal. Mal sehen ob ich es in der nächsten Woche weiter lesen werde, weil ich ja jetzt 2 Wochen Pfingstferien habe :)

Was ich noch unbedingt kaufen will, ist der zweite Teil von Panem. Das nagt schon die ganze Zeit an meinem Warenkorb :D Muss wohl noch warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen