Montag, 6. Juni 2011

In my Mailbox #03

Hab in letzter Zeit viele neue Bücher bekommen. Bei ebay hab ich so an die 30 Bücher verkauft, an denen mir nichtmehr wirklich was liegt. Dadurch konnt ich mir jetzt auch mal wieder was leisten :)

Meine zweite Arvelle Bestellung ist heute angekommen! Der Grund warum ich bestellt habe, war Faunblut :) Hab dann noch so paar kleinere Bücher für zwischen durch mal mitbestellt :p

Faunblut

Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.
Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner …

Außer den paar Dellen unten am Buch habe ich keine weiteren Mängel gefunden, ein wahres Schnäppchen für nu 7,95€!
Groupies bleiben nicht zum Frühstück

4,95€
Nichts ist mehr, wie es war, als Lila von ihrem Austauschjahr in den USA zurück nach Berlin kommt: Schneckenalarm in der Schule, ihre Mutter total peinlich verliebt und die 11-jährige Schwester Luzy völlig durchgedreht wegen irgendeiner komischen Band! Umso unerwarteter trifft es Lila, als sie sich Hals über Kopf in den etwas merkwürdigen Toto verliebt. Was sie nicht weiß: Toto ist eigentlich Chriz, gefeierter Teeniestar und Sänger von Berlin Mitte, der angesagtesten deutschen Band! So stolpert sie ahnungslos in ein romantisches Chaos der ganz besonderen Art ... Groupies bleiben nicht zum Frühstück ist eine originelle und romantische Komödie, die voller Witz und Charme mit dem heimlichen Traum aller Mädchen spielt und garantiert nicht nur Teens in Hochstimmung versetzen wird! 

Blind Date 

3,95€
"Lina, in zehn Minuten sollst du beim Radiosender sein! Wenn du da nicht hingehst, rede ich nie wieder ein Wort mit dir!", kreischt meine beste Freundin durchs Telefon. Seit sie mich einfach so bei diesem bescheuerten Blind-Date-Game angemeldet hat, glaubt sie fest an die Existenz meines absoluten Soulmates. Von wegen Soulmate! Nur Erbsenhirne melden sich zu so was freiwillig! Und eins davon - diese Nik-Null - werde ich ja gleich kennenlernen ...


 
Herfieber Doppelband

1,50€
Wie ein Flug zur Wolke sieben – so kommt Marion ihr Leben vor, seit sie sich unsterblich in Matthias verliebt hat. Doch ihre Freundinnen warnen sie vor dem coolen Macho, dessen Herz nicht nur für ein Mädchen zu schlagen scheint. Wenn die schüchterne Marion bei ihm mal nur keine Bruchlandung erleidet ... Ganz anders ist da Angie: Frech und selbstbewusst macht sie sich an den gut aussehenden Sporttrainer Oliver heran. Aber der hat schon eine Freundin, und deshalb sind große Gefühle für ihn doch eigentlich streng verboten ...


Lily und die Liebe

1,00€
Lily ist 16 und ihr Lebensmittelpunkt sind ihre Freunde - und Florian. Denn Florian ist der einzige Mensch, mit dem Lily schweigen oder über Nichtigkeiten reden kann. Die beiden kennen sich so gut wie ein altes Ehepaar - nur dass sie nie eine Liebesgeschichte angefangen haben. Als ihre Clique sie eines Tages auffordert, Florian zu verkuppeln, traut Lily sich nicht, dagegenzuhalten. Schließlich kocht die Sache so hoch, dass Florian alles erfährt und nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Lily ist am Boden zerstört, denn genau in diesem Augenblick wird ihr klar, dass sie nur ihn liebt und niemanden sonst.


Ist mal was anderes.. 

Dann habe ich noch zwei Bücher bei Amazon bestellt.

Der Kuss des Kjer 

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Frei mich schon ziemlich auf dieses Buch :)





Salsa, Mambo und heiße Küsse
Claire trainiert hart für ihre Karriere als Tänzerin. Doch der Umzug von London nach Cornwall macht ihre Pläne zunichte. In der neuen Schule lernt sie den gut aussehenden, aber arroganten Bryan kennen. Erst als sie hinter sein tragisches Geheimnis kommt, das mit seiner Vergangenheit als Tänzer zu tun hat, kann ihre gemeinsame Tanz-Zukunft beginnen.

Der Titel ist naja.. okay! Wenn ich mir das Buch nicht schonmal vor ein paar Jahren aus der Bücherei geliehen hätte, hätte ich mir es so warscheinlich nie gekauft. Aber das Buch ist echt toll und was leichtes für zwischendurch.
Für 1€ hab ich es "gebraucht" gekauft. Ist aber überraschender Weise ein Mängelexemplar!




Zu guter letzt hab ich noch bei Weltbild die ersten zwei Bände von House of Night für insgesamt 12€ bestellt!

Außer der kleinen Delle ist kein Mängel zu finden. Für nur 4,99€!!!










Auch wieder kaum was an Mängel gefunden. Für 6,99€ bei Weltbild.











Ich denke fürs erste bin ich sehr gut versorgt :D Hab ja auch noch viele andere Bücher auf meinem SuB die gelesen werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen