Sonntag, 19. Juni 2011

Stöckchen #02: Wenn ich nicht ich wäre,sondern...

"Wenn ich nicht ich wäre, sondern..."

... ein Buchtitel...
Scherbenmond“ (Bettina Belitz) oder „Blood Romance“ (Alice Moon), weil ich finde, dass sich die Titel einfach schön anhören

...ein Fantasybuch...
dann wäre ich aufjedenfall die Chroniken der Unterwelt Reihe! (Cassandra Clare)

...ein Krimi / Thriller - Buch...
ich hab noch nie einen Krimi oder Thriller gelesen, von daher.. wohl keins ;)

...ein historischer Roman...
bislang habe ich nur „Der Kuss des Kjer“ angelesen.. soweit das ein historischer Roman ist.. aber der wär ich nicht

...ein Buchcover...
hmm... warscheinlich wäre das „Dornenkuss“ (Bettina Belitz), für das konnte ich mich bis jetzt am meisten begeistern. Oder aber auch „Infernal devices“/“Clockwork Prince“ (Cassandra Clare).. die sind zum verlieben!

...ein Genre...
Fantasy. Zur Zeit bin ich einfach auf dem Fantasy-Tripp

...ein Autor... 
Cassandra Clare! Oder Kerstin Gier :D

...ein mystisches Wesen...
Gelten Schattenjäger auch dazu?:p Wenn nicht, dann wohl am ehesten eine Hexe oder ein Vampir.

...ein Kindermärchen...
Aschenputtel! Definitiv!

...eine Buchseite...
dann wäre ich die Seite, auf der die beste Stelle des ganzen Buches passiert

...ein Paperback(Taschenbuch)...
Du oder das ganze Leben“(Simone Elkeles) odeeer „Blood Romance“(Alice Moon) weil es einfach wunderschön aussieht.. und auch so Rosenaufdrücke auf den Seiten hat

...ein Hardcover(gebundene Ausgabe)...
Smaragdgrün“ (Kerstin Gier) oder „City of Bones“ (Cassandra Clare)

...ein verfilmtes Buch...
Wie ein einziger Tag“ (Nicholas Sparks).. was habe ich Rotz und Wasser geheult

...eine Buchserie / reihe...
die Edelstein Trilogie oder die Chroniken der Unterwelt :)

Dieses Stöckchen wurde mir von Patci zugeworfen, vielen Dank nochmal! :)

8 Kommentare:

  1. uh, mir hat jemand das stöckchen auch zugeworfen, ich werde es mal gleich ausfüllen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich weiß, ich hab grad einen kommentar geschrieben, doch dann hab ich deine umfrage rechts gesehen... darf ich so eine auch auf meinen blog machen? :D Ich habe nämlich total viele neue Bücher zum Lesen, weiß aber nicht, welches ich als erstes lesen soll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verfolgen :D
    du hast ein Richtig tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. @Lotti: Klar darfst du! Ich denke da brauchst du mich nicht extra fragen :)
    @Diana: Vielen Dank! :) Kann ich nur zurückgeben

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Blog grad gefunden. Würd dich gern auf die Blogroll setzen. Hoffe das ist ok für dich. Freue mich natürlich, mich hier auch wiederzusehen. Falls nicht, überlebe ich es trotzdem ;) ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Natürlich ist das okay, ich freue mich, Dankesehr!:)
    Setze dich gleich auf die Blogroll.

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  7. Hii du,
    ich hab ganz zufällig grade deinen Blog gefunden. Ich muss ehrlich sagen, gute Arbeit leistest du hier gefällt mir wahnsinnig. Ich bin auch gleich Leser von dir geworden und ich hoffe du kommst bei mir auch mal vorbei und schreibst mir Kommis und wirst Leser. Ich würde mich total darüber freuen.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    auch ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut, daher hab ich dich auch direkt verfolgt :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen