Samstag, 25. Juni 2011

Wow! Es regnet Awards!

Heute haben mich gleich FÜNF Awards erreicht! Wow!!!

Mein erster Award, der mich erreicht hat ist der The "Adorable Blog" Award.                       Tausend Dank an X von IRGEND-WO!    



RULES:
  • Include the award in your blog or post
  • Nominate as many blogs which you like
  • Be sure to link the nominees within your post
  • Let them know that they receive this award by           commenting on their blog
  • Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Den Award gebe ich weiter an:
    Patci von Die Unsterbliche
    Lisa von Books and Senses

Juhu! Den zweiten Award der mich erreicht hat, habe ich von Lotti von 
          sugar and words addict. Ganz lieben Dank!


REGELN:
  • Freue dich über diesen Award!
  • Gib den Award an mindestens einen, aber maximal drei Blogger von Buchblogs weiter
  • Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast. 
  • Beantworte folgende 5 Fragen: 

1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsbuch, aber besonders begeistert hat mich "Du oder das ganze Leben" (Simone Elkeles), weil dieses typische Highschool-Drama total mein Ding ist und die ganze Story nicht langweilig verpackt wurde.
2. Wie viele Bücher besitzt du Momentan und wie viele hast du davon gelesen?
Also, momentan besitze ich nicht mehr so viele Bücher, da ich sehr viele verkauft habe weil sie nur gesubbt haben und mich nichtmehr angesprochen haben. Es sind 54 Bücher. Davon gelesen habe ich 28.
3. Wieso bloggst du über Bücher?
Weil Bücher und lesen neben Handball einer meiner Leidenschaften ist. Ich lese unglaublich gerne Bücher-Blogs und ich will meine Meinung über Bücher mit euch teilen.
4. Welche Genre hast du bis jetzt noch nicht gelesen?
Ich habe noch nie Thriller, Horror, Krimi, historische Romane oder Biografien gelesen... 
5. Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?
Jace und Clary (Chroniken der Unterwelt), Gideon und Gwenny (Edelstreintrilogie)

Den Award gebe ich weiter an:
   X von IRGEND-WO
   Diana von Diana's Kreativblog
Franka von books are our lifes
 
Patci von  Die Unsterbliche hat mir den "Super blogger Award" verliehen.
          Ganz großes Dankeschön!!

RULES:
  • Tape it up on your blog somewhere.
  •  Pass it along to 5 fellow super bloggers (diesmal nur 2), and comment on their blog to let them know how lucky they are today! 
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Den Award gebe ich weiter an:
Summer von Summerbooks

④ + Von Summer habe ich diese beiden schönen Awards bekommen
                          Vielen Dank!!



REGELN:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Den Award gebe ich weiter an:

DANKE DANKE DANKE!
Ich bin echt baff, gleich 5 auf einen Schlag!

5 Kommentare:

  1. Ich weiß, dass ich beide bereits habe. Aber ich habe beide auch bereits 2x ;)
    Ansonsten, wenn du das nicht möchtest, aknnst du mir ja auch einen der anderen 3 geben! Ich würde mich auf jeden Fall freuen =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ;) unnnd Dankeschön ♥

    Liebe Grüße

    Summer

    AntwortenLöschen
  3. http://irgend-wo.blogspot.com/2011/06/ein-bezaubernder-neuer-award.html
    Scroll runter. :-)

    X(OXO)

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für die Awards, habe mich total gefreut. Ich werde gleich einen post schreiben

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist noch der Link: http://booksaretrueadventures.blogspot.com/2011/06/ich-habe-meine-ersten-zwei-awards.html#comments

    AntwortenLöschen